Sie haben eine Störung in Ihrem Strom- oder Wassernetz?
Wir helfen gerne, wenn Sie in unserem Netzgebiet wohnen – denn nur der zuständige Netzbetreiber kann Ihnen helfen, wenn bei Ihnen der Strom ausgefallen oder eine Wasserleitung defekt ist.
Wo melden Sie einen Stromausfall oder Wasserrohrbruch?
Wenn wir Ihr Netzbetreiber sind, erreichen Sie unseren Notdienst-Strom unter 06051 84-296 und unseren Notdienst-Wasser unter 06051 84-297 – und das rund um die Uhr!
Wie finden Sie heraus, wer Ihr Netzbetreiber ist?
Auch wenn Sie mit uns einen Stromliefervertrag haben, sind wir nicht automatisch Ihr Netzbetreiber. Bitte prüfen Sie anhand der Karte nach, ob Sie in unserem Netzgebiet wohnen. Sollte Ihre Gemeinde, Ihre Stadt oder Ihr Ortsteil nicht zum Netzgebiet der Kreiswerke Main-Kinzig GmbH gehören, ist ein anderer Netzbetreiber für Sie zuständig.
Den Namen Ihres Netzbetreibers finden Sie zum Beispiel auf Ihrem Strom- oder Wasserzähler, da der Netzbetreiber für das Ablesen der Zählerstände zuständig ist.